Das Geisterhaus

Escape Room Das Geisterhaus

Beschreibung

Ihr seid als Immobilienmakler auf Tour und besichtigt gerade ein altes Haus um das sich viele Gerüchte ranken. Seit Jahren steht es zum Verkauf – und irgendwie will es keiner so recht kaufen … ob es an der schaurigen Legende liegt, die sich darum rankt? Denn vor Jahrzehnten sind die damaligen Bewohner wohl spurlos verschwunden.

Natürlich nehmt ihr solche Geschichten erstmal nicht allzu ernst – doch plötzlich fällt die Haustür hinter euch ins Schloss und lässt sich nicht mehr öffnen.

Und jetzt? Bloß weg hier aus dem mysteriösen Haus – nur wie?


Fakten
12+ Alter
2-6 Teilnehmer
Schwierigkeit
60 Zeit

Achtung


Liebe EscapeGame Freunde!


Auf Grund der aktuellen Situation bleiben unsere Filialen bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen. Wir sind uns sicher, dass wir es als Gemeinschaft schaffen werden! 

Bitte bleibt zuhause, damit wir schnellstmöglich zum Alltag wiederkehren und euch in unseren Spielen an die Grenzen bringen können!


Kunden, die in diesem Zeitraum bereits Termine gebucht haben, bekommen von uns eine Email bezüglich der Stornierung. 


Ab dem 20. April dürfen wir unsere Pforten wieder für euch öffen und würden uns sehr freuen euch bald darauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Natürlich können Gutscheine auch weiterhin jederzeit bestellt werden.

Diese haben eine Gültigkeit von 3 Jahren.


EscapeGame Team wünscht euch und euren Familien alles Gute und viel Gesundheit!