Die Kunst des Klauens

Escape Room Die Kunst des Klauens

Beschreibung

Ihr seid hochspezialisierte Kunstdiebe und in das Anwesen des derzeit angesagtesten Künstlers eingestiegen. Natürlich habt ihr es auf sein neuestes Werk – das immerhin auf mehrere Millionen Euro geschätzt wird – abgesehen.

Schlau wie ihr seid, habt ihr den Tagesablauf des Malers studiert und wisst deshalb, dass er für seinen geliebten täglichen Spaziergang exakt eine Stunde benötigt.

Na, das passt ja perfekt! Macht eure Langfinger geschmeidig und nutzt diese Zeit um das Meisterwerk zu entwenden.


Fakten
10+ Alter
2-6 Teilnehmer
Schwierigkeit
60 Zeit
Spiel buchen

Achtung


Liebe Escape Game Freunde,

mittlerweile haben alle unsere Filialen in Deutschland und Österreich bis auf Leipzig die Tore geöffnet.


Der Grund für die Schließung von Leipzig ist ein massiver Wasserschaden, der durch Fremdverschulden Anfang April verursacht wurde. 

Seitdem werden die Räume in der Gottschedstraße durch eine Trockenlegungsfirma saniert. 


Wir bedauern die Verzögerung der Wiedereröffnung und informieren Euch sofort, sobald die Sanierungsarbeiten abgeschlossen sind. 


Das Escape Game Team Leipzig wünscht euch alles Gute und bleibt weiterhin gesund.